NINTENDO ULTRA HYRULE WARRIORS TRAILER !!!?

Viele von euch hätten wahrscheinlich nicht mehr damit gerechnet, aber Nintendo plant wirklich, noch Spiele für die Wii U zu produzieren. Wer die EA 2014 nicht komplett verpennt hat, weiß, dass Spiele wie Super Smash Bros. (Wii U, 3DS, ̶P̶̶C̶, ̶X̶̶b̶̶o̶̶x̶) oder Splatoon wirklich ernsthaft den Versuch unternommen haben, geil zu sein. Die Connaisseurs unter euch, die der Meinung waren, Nintendo hat sowieso immer die besten Spiele, kriegen nun ihr Pulver. Also ein bisschen. Wirklich angekündigt sind bisher nur wenige Kracher, wenn auch die E3 2014 Footage zu Smash Bros. mir komplett gereicht hat, um mich endgültig für den Kauf einer Wii U zu entscheiden. Das Ding ist auf der Straße inzwischen auch gar nicht mehr so teuer.

Sei´s drum, die verrückte Gang rund um Rädelsführer Shigeru Miyamoto, der wohl gern mal psychoaktive Pilze verputzt, hat heute morgen mal die Keule ausgepackt und viel Footage aus dem neuen Actionbombastkracherfeuerwerk Hyrule Warriors ausgepackt. Wir beobachten zwei Damen, die nun wirklich keinen Prinzen brauchen, um sie retten. Zelda und Impa zerlegen ordentlich Fantasygesockt mit ihren dicken Klingen und lassen Link mit seinem blöden Feuerstab dabei ziemlich alt aussehen.

Add a Comment